Südniedersachsen. Südniedersachsen steht für Vielfalt. Diese soll sich durch eine breite Partizipation auch im Strategieprozess für das Regionale Fachkräftemarketing wiederfinden. Die Workshop-Reihe 2020 widmet sich zentralen Themen zur Entwicklung einer entsprechenden Marketingstrategie. Ihr Fokus liegt dabei auf einer Fachkräftevision für Südniedersachen 2030, der Formulierung von Zielen, Zielgruppen und möglichen Maßnahmen. Die Workshops selbst bilden den […]
Südniedersachsen. Südniedersachsen steht für Vielfalt. Diese soll sich durch eine breite Partizipation auch im Strategieprozess für das Regionale Fachkräftemarketing wiederfinden. Die Workshop-Reihe 2020 widmet sich zentralen Themen zur Entwicklung einer entsprechenden Marketingstrategie. Ihr Fokus liegt dabei auf einer Fachkräftevision für Südniedersachen 2030, der Formulierung von Zielen, Zielgruppen und möglichen Maßnahmen. Die Workshops selbst bilden den […]
Südniedersachsen. Südniedersachsen steht für Vielfalt. Diese soll sich durch eine breite Partizipation auch im Strategieprozess für das Regionale Fachkräftemarketing wiederfinden. Die Workshop-Reihe 2020 widmet sich zentralen Themen zur Entwicklung einer entsprechenden Marketingstrategie. Ihr Fokus liegt dabei auf einer Fachkräftevision für Südniedersachen 2030, der Formulierung von Zielen, Zielgruppen und möglichen Maßnahmen. Die Workshops selbst bilden den […]