TOPAS

Anmeldung zur Rezertifizierung

Liebe TOPAS-Netzwerker:innen,

Sie unterstreichen mit dem Label „TOPAS – TOP Arbeitgeber Südniedersachsen“ eindrucksvoll die Weiterentwicklung Ihrer starken Arbeitgebermarke. Daher freuen wir uns sehr über Ihr Interesse an einer erneuten TOPAS-Auszeichnung.

Mit Ihrer Rezertifizierung in 2024 verlängern Sie das Nutzungsrecht des Labels um weitere zwei Jahre bis Ende 2026.

Voraussetzungen für die Rezertifizierung sind:

• Die Dokumentation von Gegebenheiten und Grundlagen sowie Strategien und Maßnahmen zur Entwicklung Ihrer Arbeitgebermarke im Fragebogen zur Auditvorbereitung.
  • Das TOPAS-Audit durch die SüdniedersachsenStiftung gemeinsam mit der IHK Hannover – Geschäftsstelle Göttingen mit Darstellung von mindestens zwei Zielen zur Gestaltung einer attraktiven Arbeitgeberwelt der letzten und der kommenden beiden Jahre.
  • Die Teilnahme an mindestens zwei verschiedenen weiterbildenden Seminaren mit inhaltlichen Schwerpunkten zu strategischem Arbeitgebermarketing, Mitarbeiterfindung und/oder Mitarbeiterbindung im Rahmen von TOPAS-Seminaren der SüdniedersachsenStiftung* innerhalb der vergangenen zwei Jahre.

Unternehmen*

Rechnungsempfänger/in?*

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Für Ihre Anmeldung gilt die gesetzliche Widerrufsfrist.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.google.com zu laden.

Ansprechpartnerin:

Tara Brune