Südniedersachsen. Der Jahresbericht 2022/23 der SüdniedersachsenStiftung wurde im November 2023 veröffentlicht. Dieser stellt dar, welche Schwerpunkte wir im Zeitraum Juli 2022 bis Juni 2023 gesetzt haben und welche Ziele wir uns stecken. Zudem bietet er eine Darstellung unserer Projekte sowie der involvierten Förder-, Kooperations- und Projektpartner.

Mit diesem ausführlichen Bericht tragen wir der Entwicklung Rechnung, die die SüdniedersachsenStiftung auch dank der persönlichen Unterstützung unserer zahlreichen Förder-, Kooperations- und Projektpartner genommen hat. Ein großer Schritt dabei war die Überführung der Bildungsregion Südniedersachsen in die Strukturen der SüdniedersachsenStiftung, die für uns sowohl ein erhebliches personelles Wachstum als auch neue inhaltliche Schwerpunkte bedeutet.

Hier kann der Jahresbericht 2021/22 heruntergeladen werden.

Hier geht es zum Video.